Getränkemarkt –

unabhängiger Getränkelieferant

Als unabhängiger Getränkelieferant verfügen wir über eine große Auswahl, da wir von allen Brauereien beliefert werden können. Eine große Auswahl findest Du bereits in unserem Getränkeladen vor Ort, aber für Dein Fest liefern wir Dir die Ware auch. Weiterhin besteht die Möglichkeit des Kommissionsbezuges, Ihr müsst also nur das bezahlen, was Ihr verbraucht habt, der Rest (nur geschlossene Gebindeeinheiten) geht einfach an uns zurück. Als Komplettanbieter bist Du mit uns auf der sicheren Seite:

Flexibilität

Ob kleine Feier im Kreis der Liebsten oder die ganz große Party –  wir beraten Dich, damit Du die richtige Menge an Getränken bestellst. Dabei passen wir uns dynamisch an jede Wetterlage an und liefern sogar am Wochenende. Sollte etwas kurzfristig nicht in Ordnung sein, ist unser Notdienst jederzeit für Dich da, durch den wir Dich auch am Wochenende nicht auf dem Trockenen sitzen lassen.

Getränkesortiment

Als unabhängiger Lieferant können wir von allen Brauereien beliefert werden und bemühen uns, Dir jeden Wunsch von Fass- oder Flaschenbier, Wein, Sekt, Cider, Spirituosen, alkoholfreie Getränke, Kaffee bis hin zu aktuellen Getränketrends zu erfüllen.

Zubehör

Kein Kühlschrank, keine Biergarnitur oder keine Kaffeemaschine vor Ort? Wir helfen Dir gerne und leihen Dir alles, was Du an Zubehör für Deine Veranstaltung brauchst. Eine Liste unseres Inventars findest Du in unserem Katalog.